Wer wir sind

Wir sind Rico und Toni! Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft, darum bekommt Ihr hier einen kleinen Einblick in unser Leben und unser Studio :)

Wir beide haben nicht sofort das Tätowieren erlernt. Rico ist ursprünglich ein Kind der Gastronomie und Toni gelernte Mediengestalterin, doch wir wussten beide das in uns ein Künstlerherz schlägt, welches sich nicht in der Gesellschaftlichen Norm unterbringen lässt. Der Mut etwas neues zu wagen, die Liebe zur Kunst und der Wunsch etwas nachhaltiges zu schaffen, brachte uns zum tätowieren. Ein paar Jahre später war klar, es musste etwas eigenes her, ein eigenes Studio mit eigenen Regeln. Die Idee zu RiTo Tattoos wurde 2018 auf Kuba geboren, in einer Zeit in der wir mehr von der Welt sehen wollten. Wir haben spontan Flüge gebucht und waren dann mal eben für 7 Monate weg. Wir haben in dieser Zeit auf Kuba, in Miami und New York Tätowiert, unglaubliche Menschen kennengelernt und unbezahlbare Erfahrungen gesammelt.

Nun sind wir da, mitten im Herzen Hamburgs...RiTo Tattoos. Ein Wohnzimmer für jeden der sich der Hautkunst verschrieben hat und ein Wohnzimmer für jeden der es noch tun möchte.

Uns ist wichtig das Ihr euch ernst genommen fühlt, egal mit welcher Idee Ihr zu uns kommen. Jeder Kunde bekommt eine Beratung und eine individuelle Vorlage mit Herz erstellt.

Wir freuen uns auf Euch!


Share by: